Katja Schneider ist Diplom-Kauffrau (FH) mit den Schwerpunkten Personal und Organisation, systemischer Coach, akkreditierte Beraterin für „ProfileXT™“, „Golden Profiler of Personality (GPOP)*“ und „ASSESS by Scheelen®“. Die gelernte Hotelkauffrau absolvierte neben der Aus-bildereignungsprüfung diverse Seminare und Weiterbildungen im Bereich Präsentations- sowie Moderationstechniken, Telefontraining und Karriereberatung.

Katja Schneider begann ihre berufliche Laufbahn in der Hotellerie und wechselte bereits Anfang der 90er-Jahre in die Branche der Personal- und Unternehmensberater. Hier war sie im Bereich der Suche und Auswahl von qualifizierten Fach- und Führungskräften für unterschiedlichste Unternehmen, u. a. für Kienbaum, Heidrick & Struggles sowie von Rundstedt & Partner, tätig. Seit April 2005 hat sie sich mit dem eigenen Unternehmen KSConsult Personal- und Karriereberatung in Deutschland, aber auch im deutschsprachigen Ausland erfolgreich etabliert. Katja Schneider belegte bei der Gründung ihres Unternehmens im Rahmen des Businessplan-Wettbewerbes der Investitionsbank Berlin-Brandenburg von 20.000 Teilnehmern den 29. Platz. Sie ist Autorin des Buches „RESEARCH in der Personalberatung“, das im Verlag Management & Karriere (www.management-karriere.de) erscheint.

*Copyright © der deutschsprachigen Fassung 2004 by Verlag Hans Huber. Alle Rechte vorbehalten. Adaptiert und weiterentwickelt von Richard Bentz & Reiner Blank.

Kontakt

KSConsult
Lößnitzer Weg 39
12355 Berlin

Tel.: +49 (30) 669 20 997
Fax.: +49 (30) 306 48 428
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktuelles

Wir wünschen allen Kunden und Klienten frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches 2017.

 

***

 

1-Tages-Seminar „Executive Research – Basiswissen zur Direktansprache“

 

Termine 2017:

Freitag, den 24.02.2016 - 09.00 - 17.00 Uhr in Berlin

 

Für Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!und weitere Informationen setzen Sie sich bitte direkt mit uns in Verbindung.

 

***

 

Unser Fachbuch "RESEARCH in der Personalberatung" ist direkt bei uns per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu bestellen. Viel Spaß beim Lesen!